09.03.2021

Outdoor Training für Little Tigers und Fighters

Liebe Little Tigers & Fighters,

Ab Dienstag, den 09.03.2021 dürfen wir ENDLICH wieder Outdoor trainieren!

IMMER Dienstags & Donnerstags
17:00 Uhr 3-9 Jahre
18:00 Uhr 10-14 Jahre

Macht EUCH keine Sorgen, wir bieten EUCH je 2 Kurse ‼️an einem Tag an, es wird JEDER einen Platz bekommen. Zusätzlich können wir jederzeit flexibel reagieren und aufstocken! Wer letztes Jahr dabei war, weiß dass es Mega sein wird!

Treffpunkt

Parkplatz Fight Palast Iserlohn
Brausestr. 1
58636 Iserlohn

Bitte zieht Euch dem Wetter entsprechend – warm an und Handschuhe nicht vergessen!!

• Kids Kickboxen an der frischen Luft stärkt euer Immunsystem. 

Zusätzlich bieten wir Euch mittwochs um 17 Uhr unser ZOOM Live Training um 17:00 Uhr an!
Ab dem 22.03.2021 darf es dann , ( wenn die Zahlen stabil sind) auch endlich in unserem Studio langsam weiter gehen. Wir halten Euch stetig auf dem Laufenden. Online und LIVE Training ist kein Ersatz für unsere erstklassiges Trainingsarbeit vor Ort bei uns im Studio Fight Palast. Das Lachen und Eure Motivation fehlen uns son sehr.

Kickboxen und die Selbstverteidigung sind Kontaktsport und unsere Passion ist es Euch endlich wieder nah am Sandsack und am Partner zu zeigen wie man sich verteidigt und Power bekommt.

Ein bisschen Gedult müssen wir noch haben! Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße

André, Sven, Artur & Beata

Weitere Infos bekommt ihr ganz unkompliziert per WhatsApp 0162/9817752 oder Telefon 02371/7975757