Adresse

Baarstraße 156
58636 Iserlohn

Umzug in die Baarstr. 156

Liebe Fight Palast Family,

seit mehreren Monaten bauen wir fleißig und ununterbrochen am neuen Studio. Um Euch die Zeit bis zur Eröffnung zu verkürzen bieten wir Outdoor Training in Sümmern an. Treffen ist am Sportplatz Parkplatz, Bixterhauser Hellweg das Training finden bei den Sportgeräten oberhalb des Platzes statt.

Infos und Kontakt über 0162-9817752 oder 02371-7975757

Die ersten Trainings im neuen Studio werden ab dem 13.06.2022 stattfinden ! Falls wir es früher schaffen, geben wir Euch auf allen unseren Social media Kanälen bescheid!

Sportliche Grüße

Euer Team Fight Palast

UMBAU-Aktion

Wir vergrößern uns. Und freuen uns Euch bald in unserem neuen Studio an der Baarstraße 156, im ehemaligen Videoplanet direkt neben der ARAL-Tankstelle begrüßen zu

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.