Sport ist unsere Leidenschaft

Wir haben 2011 mit unserem ersten Fitnessstudio in Iserlohn begonnen, nur wenige Jahre später haben wir dann unseren heutigen Standort erworben, renoviert und bezogen. Auf insgesamt 500qm  und drei Etagen haben wir nicht nur einen Hantel-Bereich, mehrere Sportgeräte fürs freie Training, sondern auch mehrere Kursräume um euch das perfekte Training zu bieten. Anders als in Fitnessstudio-Ketten ist bei uns das trainieren sehr viel persönlicher und daher auch häufig intensiver. Wenn ihr Lust drauf habt uns, unser Studio und unsere Kurse kennenzulernen, vereinbart direkt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining.

Wir wollen wissen, was ihr denkt

Bewertet uns jetzt!

Beata Langen

Büromanagement & Marketing

Little Tiger Coach

André Langen

Geschäftsführer & Cheftrainer

Sport ist unsere Leidenschaft

Wir beide – ihr seht uns links – sind die Leiter des Fightpalast Iserlohn. Während Beate sich um das Management, die Organisation und das Marketing kümmert, bin ich – André – für alles andere zuständig. Unsere Leidenschaft ist der Sport und so kämpfe ich selbst seit mehreren Jahren auf zahlreichen Wettkämpfen. Auf unserem Blog erfahrt ihr übrigens noch mehr über uns!

Es GIBT VIELE GRÜNDE KAMPFSPORT ZU MACHEN...

MEHR GESUNDHEIT UND GUTE LAUNE

Sport ist nicht nur unglaublich gesund, weil es den Blutdruck senkt, das Krebsrisiko verringert und das Immunsystem stärkt, es schafft auch gute Laune, indem Endorphine (Glückshormone) freigesetzt werden.

MEHR WOHLFÜHLEN UND FITNESS

Wer aktuell sportlich aktiv ist oder es mal war wird bezeugen können: Regelmäßiges Bewegen und Auspowern lässt die Muskeln wachsen, das Fett verschwinden. Dadurch fühlt man sich fitter, gesünder und selbstbewusster.

MEHR ENERGIE UND WENIGER STRESS

Durch das regelmäßige Auspowern reduzieren wir deutlich den Stress in unserem Körper. Denn: Beim Sport vergessen wir die Probleme des Alltags und konzentrieren uns stattdessen ausschließlich auf das Training. 

ESSEN. SCHLAFEN. FIGHTPALAST.

BEI UNSEREN ZAHLREICHEN KURSANGEBOTEN IST FÜR JEDEN ETWAS DABEI!