Neugierig geworden?

Du willst dich körperlich betätigen? Aber weißt nicht, ob Kickboxen, Thaiboxen oder MMA etwas für dich ist? Kein Problem! Vereinbare gerne ein Probetraining mit uns und probiere es aus. Füll dafür entweder folgendes Formular aus, ruf uns an unter 02371/7975757 oder komm persönlich vorbei.

Wer weiß, vielleicht bist du auch schon bald Teil der Fight Palast Family. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt
zum Probetraining an

Du bist unter 18?

Wenn du noch nicht volljährig bist, musst du eine Einverständniserklärung mit der Unterschrift deines Erziehungsberechtigten mitbringen. Dafür kannst du einfach das Formular über den Button herunterladen und ausgefüllt zum Probetraining mitbringen.

Natürlich geht es auch, wenn ein Elternteil von dir mit zum Probetraining kommt und dann bei uns das Formular ausfüllt.

Deine Vorteile bei uns

>30 Kurse

Damit ihr keine Ausreden mehr habt und jeden Tag trainieren könnt!

8 TRAINER

Damit ihr immer Hilfe und einen passenden Ansprechpartner habt!

400 QM

Damit man immer genug Platz zum Trainieren und Fitwerden hat!

Es gibt genug Gründe
Kampfsport zu machen

Psyche stärken

Während du Sport treibst werden Glückshormone freigesetzt. Bewegung und Fitness stärken außerdem unser Selbstbewusstsein und schenken uns ein positives Körpergefühl.

Knochen stärken

Durch die körperlichen Reize, die durch den Kraft- und Ausdauersport erzeugt werden, bildet der Körper mehr Knochensubstanz. Das ist gerade für die älteren Generationen wichtig.

Gesund bleiben

Sport ist super für dein Herz-Kreus-Lauf-System. Ausdauersport regt außerdem die Durchblutung an, reguliert deinen Puls, deine Atmung und senkt so deinen Blutdruck.

Sport fürs Gehirn

Sport ist nicht nur gut für deinen Muskelaufbau, sondern sorgt auch für die Durchblutung deines Gehirns. Letztes ist vor allem im Alter besonders wichtig.

Das sagen unsere Mitglieder

Ich fühle hier sehr wohl, weil ich immer einen Ansprechpartner habe. Außerdem sehe ich, dass der Sport meinem Körper und meiner Seele extrem gut tut.

Lisa Müller

Ich war jahrelang in größeren Fitnessstudios angemeldet und bin froh nun Mitglied beim Fightpalast zu sein. Hier ist es nie überfüllt und man wird richtig gefordert.

Raffael Tisch