Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

Power Cross

Power Cross ist sehr vielfältig, weswegen jede Kurseinheit anders ist. Wer also auf Abwechslung steht, ist hier genau richtig. Zusammen machen wir mit euch Kraftübungen zum Beispiel mit Langhanteln,  Hantelscheiben oder dem eigenen Körpergewicht und trainieren eure Ausdauer zum Beispiel mit dem Springseil.

WEITERE INFORMATIONEN

Trainer: Klaus Wassmuth

TRAININGSZEITEN: MO 20:00 - 20:45

TRAININGSZEITEN: MI 20:00 - 20:45

TRAININGSZEITEN: FR 20:00 - 20:45

Eure Vorteile

Abwechslung

Durch diverse Übungen herrscht beim Power Cross niemals Langeweile: Mal wird der Fokus auf Kraft, mal auf Ausdauer und ein anderes mal auf Reaktion und Koordination gelegt.

Grenzerfahrung

Beim Power Cross lernt man, wie es ist an seine Grenzen zu kommen und alles aus sich herauszuholen. Kurze Intervalle und mehrere Wiederholungen lassen dein Fett schmelzen.

Schnelle erfolge

Ihr wollt Fett verbrennen und euren Muskeln beim Wachsen zu sehen? Dann ist Power Cross ideal für euch! Mehrere kurze aber intensive Wiederholungen sorgen für extreme Effektivität.

Weitere Kurse

Thai- & Kickboxen

Beim Thaiboxen und Kickboxen (Kickboxing) werden die Techniken beider Kampfsportarten von Grund auf erlernt und immer wieder weiter verbessert. Dieser Kurs ist für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. 

Personal Training

Bei unserem Personal Training erstellen wir dir einen individuellen Trainingsplan, den du bei uns im Studio regelmäßig und je nach deinen zeitlichen Möglichkeiten trainieren kannst. Du wirst dabei unterstützt und motiviert durch unsere Personal Trainer.

LADIES FITNESS

Fitnessboxen ist perfekt für alle Frauen. Du stärkst dein Selbstbewusstsein und kannst in Notfallsituationen auf dein erlerntes Wissen zurückgreifen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse und kannst somit immer einsteigen.

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.