Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

Thai- und Kickboxen

Beim Thaiboxen und Kickboxen (Kickboxing) werden die Techniken beider Kampfsportarten von Grund auf erlernt und immer wieder weiter verbessert. Dieser Kurs ist für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit an Gürtelprüfungen, bis zum Schwarzgurt, im Kickboxen teilzunehmen.
Zusätzlich bieten wir jedem Mitglied die Möglichkeit an, an angesehenen Kämpfen auf nationaler sowie internationaler Ebene teilzunehmen. Hast du noch Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

WEITERE INFORMATIONEN

Trainer: André Langen

TRAININGSZEITEN: MO 19:00 - 20:00

TRAININGSZEITEN: MI 19:00 - 20:00

TRAININGSZEITEN: FR 19:00 - 20:00

Eure Vorteile

Das besondere an unseren Thai- und Kickboxkursen ist, dass du selbst entscheiden kannst, was dir eher zusagt. Probiere es dafür einfach mal aus und nehme an unseren Probetrainings teil. Bist du dir immer noch nicht sicher? Dann schau mal, was für besondere Vorzüge beide Sportarten für dich haben. 

Sport für die Seele

Gerade am Anfang kann ein Tritt oder Schlag im Kampf schon mal ordentlich zwiebeln. Ist man dann schließlich abgehärtet, bringt die Sportart jedoch nicht nur Spaß sondern schafft das Bewusstsein für den respektvollen Umgang miteinander.

Sport mit Geschichte

Thaiboxen existiert circa seit dem 9. Jahrhundert. Zwar gab es zu diesem Zeitpunkt schon richtige Waffen wie z. B. Schwerter und Lanzen, gingen die jedoch verloren, nutzten die Krieger einfach eine Waffe, die sie immer bei sich trugen und die nie verloren ging: Ihren Körper.

Ganzkörper-Training

Sowohl das Thai- als auch das Kickboxen sind perfekt um Muskeln auf- und Fett abzubauen. Man hält sich fit und beweglich und anders als das Thai-Boxen, ist das Kickboxen weniger hart und schmerzhaft. So ist für Geschmäcker etwas dabei und Spaß garantiert.

Weitere Kurse

KRAV MAGA

Bei Krav Maga geht es aber nicht um den Angriff, sondern um Entwaffnung und das Abwehren von Attacken. Es geht um den reinen Selbstschutz. Und den kann tatsächlich jeder lernen, unabhängig von Alter, Größe und Geschlecht.

MIXED MARTIAL ARTS

Der Mixed Martial Arts Sport setzt sich aus den effektivsten Techniken diverser Kampfsportarten zusammen. Die Kämpfer bedienen sich unter anderem der Schlag- und Tritttechniken des (Kick-/Thai-)Boxens und des Brazilian Jiu-Jitsus, Ringens und Judos.

KinderKickboxen

Um altersgerechtes Kindertraining zu unterrichten, bieten wir 3 Kurse an. Kinderkickboxen ab 3- 8 Jahre, Jugend von 9-13 Jahre und von 14-17 Jahren. Das Training wird spielerisch unterrichtet. Der Grundgedanke ist die Kinder stark und selbstbewusst zu machen

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.