Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

Nikolaus-Feier 2014

Für unsere kleinen Stars haben wir dieses Jahr zu Nikolaus ein ganz besonders aufregendes Programm kreiert. In weihnachtlicher Atmosphäre kam der Nikolaus vorbei und hat seinen immer artigen und fleißigen Trainingslieblingen kleine Überraschungen mitgebracht. Natürlich durften auch die Eltern und jede Menge Spaß bei spielerischen Übungen nicht fehlen!

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.