Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

In 17 Sekunden zum TITEL

8 Titel in 7 Jahren das ist die Bilanz vom Fight Palast Iserlohn

Deutsche Meisterschaft IBV Junioren

Jerome Jesi 16 Jahre jung holte am Samstag einen weiteren Titel für den Fight Palast in Iserlohn.
Bilanz des Gegners 7 Kämpfe – 7 Siege
Jerome wurde von unserem Headcoach André Langen ( Welt-/ Europameister) 3 Wochen intensiv betreut. 6 x 2 Trainingseinheiten + Regeneration standen auf dem straffen Plan.

Die harte Arbeit wurde mehr als belohnt. Hand in Hand mit Trainer zum Ziel:

Jede Anweisung aus der Ecke wurden 1:1 umgesetzt. Er dominierte seinen Gegner von Beginn an.

Der Gegner knockte 4 seiner früheren Kontrahentin durch High kicks aus- bei Jerome hatte er allerdings nicht einen Hau einer Chance.

Der Fight begann- Jerome, technisch einwandfrei, keine Hauerei- seine Kombinationen mit Schlag und Tritttechniken waren auf B-Klasse Niveau!

Mit dem linken Haken hat er ihn nach 17 sec. angeknockt, er setzte mit einem Kombinationsgefecht nach und mit der rechten Grade wurde der Kampf von Referee gestoppt.

Wir sind sehr stolz auf ein weiteres Talent aus der Fight Palast Schmiede.

Team FIGHT PALAST ISERLOHN

4. Platz beim GMC-OlimpX

4. Platz beim GMC-OlimpX Unser Schützling Edgard Hornbacher aus der MMA-Abteilung Fight Palast Iserlohn bestritt am Samstag, den 17.12.2016 sein erstes Grappling-Tunier bei GMC OlimpX in Gelsenkirchen

Weiterlesen »

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.