Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

Unser Artikel im IKZ: Unser "Miet' dein Studio"-Konzept

Auch wir sind von der Corona Pandemie betroffen und kämpfen – wie auch andere Unternehmen  derzeit – um unsere Existenz.  Zwar bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit der Situation abzufinden – seit Eröffnung des Fight Palast 2014 verzeichnen wir das erste Jahr kein Wachstum – aber Tatenlos zuschauen wollen wir auch nicht. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz besonders ausgedacht: Das „Miet‘ dein Studio“-Konzept. 

In erster Linie können unsere Mitglieder (Voraussetzung ist natürlich immer die Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen) unsere Räumlichkeiten nutzen. Trotz der vielen Arbeit aufgrund der Hygienebestimmungen, freuen wir uns sehr über diesen kleinen Erfolg: Unser Angebot wird derzeit viel genutzt und wir sind froh, Sportlern endlich wieder Trainingsmöglichkeit zu bieten. Bei freien Kapazitäten bieten wir die Vermietung des Studios natürlich auch Nicht-Mitgliedern an. In diesem IKZ-Beitrag erfahrt ihr noch mehr über unser „Miet‘ dein Studio“-Konzept. 

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.