6. November 2015

Gürtelprüfung

Am Samstag, den 13.06.15 war es wieder so weit. Die Gürtelprüfung für Groß und Klein im Fight Palast Iserlohn stand auf dem Programm.

Zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde & Verwandte kamen zur Unterstützung mit. Gemütlich bei Waffeln, Kuchen & Kaffee zeigte der Nachwuchs was er gelernt hatte. Trotz großer Aufregung, meisterten ALLE die Prüfung souverän. Alle staunten nicht schlecht, als es für den Grüngurt hieß- ab in den Ring-eine Runde Sparring. Mit voller Ausrüstung wurde hier, direkt am Mann (Frau) , alles gezeigt. Ein großes Lob an alle Teilnehmer, die alle eine tolle Leistung abgeliefert haben. Auch ein Dankeschön an unsere fleißige Eva & Klaus, der mit André den Aufbau wuppte. Tolle Organisation, Top Prüfer Artur Kindzora vom Kingzora Gym und Fotos by Tugba.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Euer Team
FIGHT PALAST ISERLOHN