Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

KRAV MAGA! LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

NEU!!NICHT VERGESSEN! !NEU

SAMSTAGS UM 11 UHR (KURSRAUM 1)

KRAV MAGA- SELBSTVERTEIDIGUNGfür Jung und alt! DAS GIBTS NUR 1x in ISERLOHN

Sei kein Opfer, lerne realitätsnah gepaart mit Stresssituationen, dich gekonnt zu verteidigen.

Dafür ist es nie zu spät!

Wir haben die Trainingszeiten für Euch optimiert, so habt ihr auch nach dem Training samstags den ganzen Nachmittag Zeit für Eure Freizeitaktivitäten 😉 

Zweiter Trainingstag Dienstag 17.45 Uhr (Kursraum 2) bleibt!!

Wir freuen uns auf Euch- schau vorbei und überzeug Dich selbst!

Fight Palast Iserlohn- Der Ort wo du am Besten aufgehoben bist, wo Kampfsport/Selbstverteidigung und Fitness unter einem Dach zu finden sind!

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.