Adresse

Baarstraße 156
58636 Iserlohn

BJJ-Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Oliver Geddes

Wir freuen uns euch zu einem Seminar mit dem großartigen BJJ-Schwarzgurt Oli Geddes einladen zu können!

Montag, den 09.10.2017 um 19:00 Uhr
Location: Fight Palast Iserlohn, Brausestr. 1, 58636 Iserlohn
(neuen Rämlichkeiten http://fightpalast-iserlohn.de/)
Thema: Angriffe und Verteidigung aus der Side Control.

Den Meisten von euch muss ich nicht mehr viel zu Oliver Leys Geddes (https://olivergeddes.com/) erzählen.
Für alle, die noch nicht das Glück hatten, mit ihm zu trainieren, ein paar Hintergrund-Infos:

Oli Geddes, Schwarzgurt unter BJJ-Legende Roger Gracie, hat in über 600 Kämpfen einen Haufen Medaillen angesammelt. 
Zudem ist Oli ein gefragter Referee (Mundials, Polaris). Falls Ihr Fragen zu Regeln habt, gibt euch Oli nicht nur präzise Auskunft darüber, was verboten ist und was gerade noch geht, sondern hat auch Tipps zu den zu erwartenden Schiedsrichterfehlern auf Lager.
Der sympathische Engländer ist mit der Gabe gesegnet, selbst komplizierteste Techniken und Bewegungsabläufe in einfach zu verstehende Teile und Prinzipien zu zerlegen. Auch wer ihm eine Weißgurt-Frage stellt bekommt eine intelligente Antwort zurück.

Oli wird das Seminar auf Englisch halten. Bei Bedarf sorgen wir für Übersetzung.

Leider begrenzte Mattenfläche und damit kleine Teilnehmerzahl.

Kosten pro Einheit: 35€

Verbindliche Anmeldung unter info@fightpalast-iserlohn.de

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.