Adresse

Baarstraße 156
58636 Iserlohn

Krav Maga - Die effizienteste Selbstverteidigung

Krav Maga ist die ideale Selbstverteidigung für die Straße, die speziellen Griff-/Lösetechniken sowie Schlag- und Tritttechniken sind gut zu erlernen und mit regelmäßigem Training, die beste Selbstverteidigung. Schau doch zu einem Probetraining vorbei. Das Training findet immer montags und freitags um 18.00 Uhr statt. Gerne kannst du uns auch unter 02371-7975757 anrufen.
Dein Fight Palast Team

WINTER SPECIAL

WINTER SPECIAL! Starte sportlich ins neue Jahr 2017 und werde Teil der Fight Palast Iserlohn Familie! !!Anmeldegebühr geschenkt & GRATIS  Fight Palast Iserlohn-Trinkflasche!! Trainiere in

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.