Adresse

Baarstraße 156
58636 Iserlohn

KINDER & JUGENDTALENTFÖRDERUNG IM FIGHT PALAST ISERLOHN

Wir blicken auf einen erfolgreichen und sehr schönen Tag zurück.


Wie für die Großen begann der Tag für unsere Nachwuchstalente mit Waage und Arztcheck. Danach wurden sie badagiert und konnten relaxen.
Die Aufregung war groß, es sind zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte gekommen um unsere Kämpferinnen und Kämpfer anzufeuern.
„Echte“ Gegner sind angereist. Die Teams von Workers Hall aus Dorsten, Rings of Glory aus Aachen und Rheinfighters aus Köln waren bei uns zu Besuch.

Bei Kaffee, Kuchen und Pizza ließ sich das Warten auf die Fightcard verkürzen.
Die leckere Pizza wurde uns von Jonna´s Grill, Iserlohn-Grüne zur Verfügung gestellt.
Ein professionelles Kampfgericht sowie unser klasse Ringsprecher führten uns durch den Tag.
Jeder Kämfer, ob gewonnen, verloren oder unentschieden bekam eine tollen Pokal, als Erinnerung an die erste Gala bei uns im Fight Palast Iserlohn. Dies ermöglichte uns unser Freund und Sponsor Mike Nikko von Nikko Sports, Eindhoven.
Als es dann hieß Fightcard steht, begann das Spektakel- einen großen Respekt an alle Kämpferinnen und Kämpfer ihr habt den Ring gerockt und uns super Kämpfe geboten, die Jüngsten waren 4 Jahre alt und die ältesten 17 Jahre. Alle Kämpfe sind fair und sportlich abgelaufen, dafür haben Trainer und Kampfgericht gut zusammen gearbeitet-Top Leistung!
Es war ein unvergesslicher Tag und es schreit nach einer Wiederholung.

Allen Betreuern &Helfern einen besonderen Dank, sonst hätten wir das alles nicht auf die Beine stellen können.

Auch nochmal besonders zu Erwähnen unsere Sponsoren, Mike Nikko, Nikko.nl Jonna´s Grill, Iserlohn-Grüne , Hillside Tattoo Altena & Klaus Wassmuth, Hausgeräte Kundendienst aus Hemer! DANKE für die Unterstützung!!

UMBAU-Aktion

Wir vergrößern uns. Und freuen uns Euch bald in unserem neuen Studio an der Baarstraße 156, im ehemaligen Videoplanet direkt neben der ARAL-Tankstelle begrüßen zu

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.