Adresse

Baarstraße 156
58636 Iserlohn

Ein Fantastischer Tag im Sauerlandpark Hemer

Fight Palast Iserlohn mit einer tollen Aufführung im Sauerland Park Hemer 

Mehr als 7000 Besucher waren es am Sonntag im Sauerland Park. Es war wirklich ein fantastischer Tag unsere Kämpfer und Kämpferinnen zeigten auf der großen Bühne ihr Können- Kickboxen und Selbstverteidigungstechniken wurden aufgeführt und kleine Szenarien nachgespielt.

Die Resonanz war einfach unglaublich, einige Kinder vom Publikum durften selbst mit auf die große Bühne und sich ein bisschen ausprobieren.

Wenn Ihr auch Lust auf Kickboxen und Selbstverteidigung habt kommt einfach vorbei oder vereinbart ein Probetraining unter 02371/7975757

COCKTAILS MEET TATTOOS

Cocktails Meet Tattoos – COCKTAILS MEET TATTOOS –im Fight Palast Iserlohnpowered by Hillside Tattoo Altena Der Fight Palast Iserlohn präsentiert Dir einen Abend voller Überraschungen

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.