17. März 2019

Siegesserie geht weiter

Die Kämpfer des Fight Palast in Iserlohn räumten bei der Night of the Champs 15 gnadenlos ab.

Als erstes Stieg unser Boxer aus Polen Wojtek „Fitboy“ Zebryk in den Ring. Sein Gegner, ein sehr erfahrener und fairer Boxer Stefan Effenberger aus Mühlhausen hatte jedoch keine Chance.

Wojtek gewann durch Aufgabe nach der 2. Runde. Er dominierte den Kampf von Beginn an. Kämpfte ruhig und setzte klare Treffer. Durch das perfekte Team, die optimale Kommunikation von Kämpfer und Trainer gelang uns der Sieg.

Danu, der erst seit kurzen in Deutschland ist und auch erst seit 4 Monaten im Fight Palast unter den Fittichen von Andre Langen trainiert, bestritt seinen ersten C-Klasse Fight in Schmallenberg. Trotz der Sprachhürden gelang es ihm, seinen ersten Fight, mit nach Iserlohn zu nehmen. Aufgabe in der dritten Runde!

Wir hatten die besten und lautesten Fans, die alle extra für unsere Kämpfer aus Iserlohn angereist sind. Wir sind sehr stolz auf alle Kämpfer…nächsten Samstag geht es weiter bei the Big Game, Bochum.