Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

Krav Maga Seminar

Am Samstag, den 15.09.2018 bieten wir ein effektives Basic-Seminar an. Das Seminar findet bei uns im Fight Palast, Was Brausestr. 1, 58636 in Iserlohn statt.

So könnt ihr euch einen optimalen Einblick von Krav Maga verschaffen. Es werden die Basics im Krav Maga gezeigt und ihr könnt selbst ausprobieren, Fragen stellen.

Melde Dich gleich unter 02371/7975757 an ODER schreib uns eine Mail an info@fightpalast-iserlohn.de 

Sei fit und fühl Dich sicher! Wir machen´s möglich!

WAS IST KRAV MAGA?

Die moderne und effiziente Selbstverteidigung, kommt ursprünglich aus dem israelischen Militär  und bedeutet Kontaktkampf es beinhaltet Schlag- und Tritttechniken sowie verschiedene Griffe, Hebeltechniken.

Bei Krav Maga geht es aber nicht um den Angriff, sondern um Entwaffnung und das Abwehren von Attacken. Es geht um den reinen Selbstschutz. Und den kann tatsächlich jeder lernen, unabhängig von Alter, Größe, Geschlecht.

So kannst du Dich in Gefahrensituationen, jederzeit optimal verteidigen und fühlst Dich sicher.

COCKTAILS MEET TATTOOS

Cocktails Meet Tattoos – COCKTAILS MEET TATTOOS –im Fight Palast Iserlohnpowered by Hillside Tattoo Altena Der Fight Palast Iserlohn präsentiert Dir einen Abend voller Überraschungen

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.