Adresse

Brausestraße 1
58636 Iserlohn

KRAV MAGA Selbstverteidigung

KRAV MAGA Basic

SELBSTVERTEIDIGUNGSSEMINAR

Am Samstag, den 30.10.2021 von 15:00 – 18:00 Uhr 

findet unser beliebtes KRAV MAGA Basic Seminar statt. 

KRAV MAGA ist eine SELBSTVERTEIDIGUNGSART, die auf die Abwehr von Angriffen entwickelt wurde. 

Diese effektiven Techniken, sind leicht zu erlernen und auch ideal für den Alltag anwendbar. 

Was mache ich wenn ich festgehalten werde? 

Wie befreie ich mich aus dem Würgegriff ? 

Ich liege auf dem Boden, wie kann ich den Angreifer von mir runter bekommen? uvm.

KRAV MAGA ist sehr vielfältig. In unserem 3-stündigen Basic Seminar zeigen wir DIR, gut erlernbare Griffe und zeigen Dir noch zusätzlich was man alles noch in unseren Training erlernen kann.

SEI DABEI und melde DICH direkt unter 02371-7975757 oder unter Whatsapp 0162-9817752 oder direkt bei uns im Studio im Fight Palast an.

Wir freuen uns auf DICH!

Weltmeisterschaft in Dorsten

Weltmeisterschaft in Dorsten 25.11.17 JETZT TICKETS SICHERN!! Workers Hall Fight Night AFSO Weltmeisterschaft +95kg K 1André Langen vs Smitran Aleksandar Dieser Kampf wird wohl nicht

Weiterlesen »

Krav Maga

Basic Seminar

Wir geben dir einen effektiven ca. 3-Stündigen Einblick in die moderne Selbstverteidigung des Krav Maga. Unser Seminar beinhaltet diverse Abwehrtechniken wie zum Beispiel Entwaffnung von Angreifern, Schlag- und Tritttechniken sowie Griff- und Hebeltechniken. 

nur EUR 35 ,-

Du bist interessiert?

Dann ruf uns an 02371 / 79 75 757 oder schick uns eine WhatsApp Nachricht 0162 / 98 17 752

LIVE
TRAININGS

Wir bieten ab jetzt auch Live-Trainings an! Als Fightpalast-Mitglied hast du die Möglichkeit kostenlos an unseren Zoom-Trainings teilzunehmen. Melde dich dafür einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon an.