9. Oktober 2017

Erfolgreiches Wochenende für unsere Kämpfer!

Am Samstag waren einige Kämpfer vom Fight Palast Iserlohn in Oberhausen bei der NO MERCY NEWCOMER GALA. Danke an alle, die aus Iserlohn zum Unterstützen mit gekommen sind!

Emily gewann ihren ersten Kampf durch K.O. in der 2. Runde. Mega Leistung!

Artur gewann klar nach Punkten, sein Gegner war deutlich Älter, dies beeindruckte Artur gar nicht, er zeigte seinen bisher stärkste Leistung. Du wirst ein ganz Großer.

Dennis Achtemor hatte eigentlich einen perfekten Gegner, gleiches Alter, Gewicht und auch die Kampferfahrung passte, doch leider sagte der Trainer den Kampf nach dem Aufwärmen ab, da er Dennis schon da als zu stark empfand. Durch den Einsatz des Veranstalters, Michael Kock, konnte jedoch ein Ersatz gefunden werden, der Gegner war nun 2 Jahre älter, doch die Vorbereitung war es wert in den Ring zu steigen.

Dennis machte einen super Kampf, verlor leider nach Punkten. Starke Leistung, wir sind sehr stolz!

Am 28.10.2017 kämpfen  Emily, Artur Kim, Wojtek und Sumi in Bottrop bei Gladiator Bowl.

Euer Fight Palast Iserlohn-Team